Events | Designschule

Open House am 4. Mai

Am 4. Mai war es wieder so weit: Die Türen der Designschule standen offen für alle, die sich für die kreativen Ausbildungsgänge interessieren.

We are open

Am Tag der offenen Tür durfte wieder hinter die Kulissen geschaut werden. Viele interessierte Besucher*innen haben die Möglichkeit genutzt, um in den Unterricht zu schnuppern, ins Gespräch mit angehenden Designer*innen und den Lehrkräften zu kommen oder unsere persönliche Beratung zu nutzen.

OPEN HOUSE – Samstag, 4. Mai, von 10 – 14 Uhr.
Du hast es verpasst? Kein Problem, melde Dich zu einem unserer Infotage oder Mappenkurse an.

Wer sich für eine Schule entscheidet, möchte sicher sein, dass alles stimmt: Lehrer*innen, Räume, Ausstattung und Abschluss. Und vor allem: was sagen die jetzigen Azubis zu ihrer Designschule? Der Tag der offenen Tür bietet allen Besucher*innen Antworten auf diese Fragen… und einen persönlichen Einblick noch dazu.

Hinter die Kulissen schauen, in den Unterricht schnuppern, Beratungshilfen nutzen und in Kontakt mit Schülerschaft und Lehrkräften kommen, ein Termin für alle Interessen. Die gesamte vierte Etage der BEST-Sabel Berufsakademie ist dem Fachbereich Design, besser bekannt unter Designschule Berlin, vorbehalten. Am 4. Mai stand sie allen Besucher*innen offen! Wir waren froh, dass an diesem Tag so viele von Euch mit uns ins Gespräch gekommen sind.