Events | 3D/Animation

Gute Gründe für den 3D-Kurs

Einfach mal kostenfrei ausprobieren, wie sich eine Ausbildung im 3D-Design an der Designschule anfühlt.

Dein Einstieg in die Welt des 3D Designs: Der 3D-Schnupperkurs

Für alle, die erst einmal schauen wollen.

Unser 3D-Schnupperkurs: Drei Tage im Herbst

Am 20.11. | 27.11. | 04.12., jeweils von 15:30 bis 17:45 Uhr.

3D Design fasziniert Dich und Du möchtest nach dem Schulabschluss eine Ausbildung machen, hast aber noch keine genaue Vorstellung, wie eine Designausbildung konkret aussehen kann? Du fragst dich, wie sich die Lehrveranstaltungen der Designschule vom Schulunterricht unterscheiden oder welche Inhalte und Arbeitsformen dich in deiner Wunschausbildung erwarten? Diese und weitere Fragen lassen sich nach einem Schnupperkurs an der BEST-Sabel Designschule besser beantworten!

Wir machen Dir in diesem Kurs die faszinierende Welt der 3D-Gestaltung erlebbar. Probiere es einfach mal kostenfrei aus. Wir möchten Dich mit dem Angebot auf eine Ausbildung im Bereich 3D/Animation vorbereiten und Dir die Möglichkeit geben, die Designschule noch vor dem Ausbildungsstart kennenzulernen. Du kannst jederzeit Fragen stellen und Dir damit einen besseren Einblick in die Ausbildungsinhalte ermöglichen. Dann klappt es auch mit der Bewerbung ganz einfach.